kursbesuche 2017

Auch 2017 bleibt das Angebot bestehen: Faires Lager besucht deinen Leitungskurs! Und zwar für einen zweistündigen Block rund um's Thema Nachhaltigkeit. Priorisiert werden dabei Aufbaukurse / Scharleitungskurse und Panoramakurse. Der Inhalt des Programmblocks ist dem Kursniveau angepasst.


Ich gestalte lieber selber einen Input! Für alle Kurse wird ein Toolkit angeboten mit dem die Kursleitung oder Kursteilnehmende selbstständig einen Input gestalten und das Projekt Faires Lager vorstellen können.


Weiteres Material wie beispielsweise den Leitfaden findest du in unserer Werkzeugkiste. Dort findest du auch mehrere Unterseiten, auf welchen du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest. Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, kannst du uns jederzeit eine Email schreiben an info@faires-lager.ch.