angebot ausbildungskurse 2018

Im vergangenen Jahr ist so einiges gegangen bei Faires Lager. Das Angebot für die Ausbildungskurse haben wir im Ausbildungsteam überarbeitet. Aber selbstverständlich kommt auch 2018 Faires Lager in deinem Kurs vorbei. Infos zu unseren Kursbesuchen findest du HIER, zur Anmeldung geht's HIER lang. Es gilt: "first come, first served".

Ansonsten stellen wir dir gerne folgende Angebote zur Verfügung:

Ich vermittle selber Wissen zum Thema Nachhaltiger Konsum in meinem Kurs! Für alle Kurse wird ein Toolkit, Blockvorlagen und Basiswissen zum Thema Kursvermittlung angeboten. Denn Wissen 'rund um das Thema Nachhaltiges Konsumverhalten kann auf ganz verschiedenen Ebenen vermittelt werden - so auch im Kurs.

Faires Lager besucht deinen Leitungskurs! Und zwar für einen Programmblock rund um's Thema Nachhaltigkeit in deinem Verband. Der Inhalt des Programmblocks ist dem Kursniveau angepasst und verpasst praktisches Wissen, dass anwendbar ist.

Falls du mit deinen eigenen Ideen etwas umsetzt, freuen wir uns darüber, wenn du diese mit uns teilst und wir diese wiederum weiterverbreiten können. Oder du kommst einfach mal an einem Treffen des Ausbildungsteams vorbei? Über eine Mail an info@faires-lager.ch freuen wir uns!