Was ist Faires Lager?

Über uns

Hier erfährst du, welche Personen hinter Faires Lager stecken.

Projektleitung

Faires Lager ermöglicht es, sich spielerisch mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen. Durch diese Sensibilisierung wird Nachhaltigkeit zur Selbstverständlichkeit."

Kontakt
Vera Ziswiler v/o Dori
info@faires-lager.ch
+41 41 419 24 60

Pro-Team

Das Freiwilligenteam von Faires Lager setzt sich für einen nachhaltigen Konsum in den Jugendverbänden ein und erarbeitet Unterlagen für Sommerlager und den Kursalltag. Bisher wurde an der Methodik geschliffen und Blockvorlagen ausgearbeitet. Zurzeit wird unter anderem ein Hilfsmittel für Nachhaltigkeit in Grosslagern entwickelt.

Aktiv engagiert im Pro-Team sind: David Neyer, Martina Blättler, Aline Hürlimann, Katja Frey, Christoph Ratz, Dominik Hediger, Noemi v/o Nitro Sablonier, Mischa v/o Monti Kaspar

Hast du Lust, Faires Lager mitzugestalten? Komm an ein Treffen und lerne uns kennen!

Zum Kontaktformular